28. Landl-Rallye in Meggenhofen

Von 18. bis 20. August 2017 fand die traditionelle Landl-Rallye wieder in Meggenhofen statt.

Im Pfarrgarten war die heurige Ausstellung „Meisterstücken deutscher Ingenieurskunst“ gewidmet – eine bunte Mischung – vom Scheunenfund bis zu edlen Fahrzeugen von BMW und Porsche über Volkswagen, Trabant und Opel bis hin zu Mercedes.

Die Ausfahrt am Samstag führte heuer zur Landesgartenschau im Stift Kremsmünster und zu zwei Genuss-Stationen, dem Urkornhof in Vorchdorf und zur Schokoladenmanufaktur von Martin Mayer in Zwisl-Meggenhofen.

Ein starker Sturm am Freitag Abend fegte unsere Gläser vom Tisch unser Zelt hielt, jedoch wurde das große – zu Glück leere – Festzelt zerstört.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche.

Nicht vergessen das dritte August-Wochenende 2018 schon jetzt  im Kalender vermerken!

 

2017-08-25T08:47:38+00:00 August 24th, 2017|Allgemein|