Von 16.-18. Oktober verwandelte sich das Messegelände Salzburg zum 16.mal in eine große Bühne für Oldtimer. Unter Einhaltung eines strengen Covid-19-Präventionskonzeptes konnte diese Veranstaltung planmäßig durchgeführt werden.

Knapp 11.000 Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, die Exponate von 300 Ausstellern aus nächster Nähe zu bestaunen. Bei der Auktion des Dorotheums fanden 75 Fahrzeuge neue Besitzer.

Unser Clubstand in Halle 2/6 – Stand 105 stand unter dem Motto “7 Jahrzehnte Jaguar Sportwagen”. Wir zeigten u.a. einen XK-Roadster, einen Jaguar E-Type S1 Cabrio, ein XJS Coupé und als besonderes Highlight die Österreich-Premiere des neuen F-Type zur Verfügung gestellt von Jaguar Land Rover Austria GmbH.

Aus unserer Sicht war es eine gelungene Veranstaltung, die durch die Disziplin der Besucher aufzeigte, dass wir auch in Zukunft unserer Leidenschaft frönen dürfen.

Die ​Classic Expo​ 2021 findet von 15. bis zum 17. Oktober im Messezentrum Salzburg statt.

Vielen Dank an alle Besucher.