Von 15. bis 17. Oktober 2021 reihten sich unzählige Oldtimer von rund 300 Ausstellern aus 12 Nationen wieder dicht an dicht und sorgten für nostalgischen Flair in den Messehallen und luden zu einer Reise in die Vergangenheit. Es war schon die zweite Classic Expo unter Pandemie-Bedingungen, größere Messen wie die Retro Classics in Stuttgart, die Techno Classica in Essen und die Rétromobile in Paris fanden auch dieses Jahr nicht statt. Restaurierte Schätze, historische Raritäten und knatternde Motoren auch in diesem Jahr konnten wieder zahlreiche exklusive Oldtimer von den rund 20.000 Besuchern bestaunt werden und ein umfangreicher Teilemarkt und die Auktion des Dorotheums besucht werden.

Sonderschau 60 Jahre Jaguar E-Type
Die Design-Ikone und Vorreiter in Sachen Geschwindigkeit und Leistung der Jaguar E-Type schrieb Geschichte. Die Sonderschau des Jaguarclub Austria in Kooperation mit der Messeleitung bot nicht nur 9 E-Type der drei Serien mit verschiedenen Variationen, sondern auch Experten- und Insiderwissen.

Die ​Classic Expo​ 2022 findet von 14. bis zum 16. Oktober 2022 im Messezentrum Salzburg statt.

Vielen Dank an alle die ihre Jaguar E’s zur Verfügung gestellt haben und mich besucht haben.

Ich freue mich schon Sie auf nächstes Jahr wieder zu sehen.